Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4797910
Besucher seit 09/2002


Soulsgate - Delusion
Metalspheres Info-Box

Genre

Death Metal

Jahr

2003

Spielzeit

28:41

Rezensent

Peter

Knüppel aus dem Sack, zack, zack und fertig ist die CD. Diese Art von Todesblei ist nicht so ganz meine Welt und insofern kommt mir das Hamburger Schwadron des düsteren Metalls ein ganzes Stück entgegen. Alle Titel sind nicht nur Geprügel pur, sondern durch diverse Breaks und melodische Versatzstücke halbwegs interessant gestaltet. Schwedentod und ein wenig "Death" dürften das ganze am besten umschreiben. Warum um Himmels Willen fast ausschließlich gekreischt wird statt ordentlich aus dem Keller zu grunzen, es soll mir ein Rätsel bleiben. Für ein Debüt geht das ganze in Ordnung, auch wenn ein wenig die Abwechslung auf der Strecke bleibt. Aber aller Anfang ist schwer und ich bin sicher, dass bei der nächsten Produktion die Titel noch besser gestaltet sind. Alles in allem eine gute CD einer noch steigerungsfähigen Band.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword