Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4696274
Besucher seit 09/2002


My Grain - Orbit Dance
Metalspheres Info-Box

Genre

Melodic Death Metal

Label

Spinefarm

Rezensent

Christian

Finnlands Antwort auf Raunchy: Klarer Gesang meets Death, Soli verschmelzen mit breitem Gitarrenbrett, Keyboards wabern und untermalen treibenden Metal im "New"-Kostüm. Hier trifft man auf Thrash, den kurz angerissenen New-Metal, begleitende Frauenvocals und dazu eine Portion Devin Townsend-Wahnsinn. Grundsätzlich ganz gute Ingredienzien ? nur kickt es nicht so richtig. Gute Melodien, die Ideen sind auch okay ? ja, das Ding ist heavy und auch eigenständig in einer gewissen Art. Es ist eine grundsätzlich gute CD; nur so wirklich dafür begeistern kann ich mich nicht. In der Schule wäre das eine "3" mit der Bemerkung des Lehrers, dass da noch mehr drin hätte sein müssen.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword