Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4681214
Besucher seit 09/2002


Awoken - Death Or Glory
Metalspheres Info-Box

Genre

Hardcore

Label

Let It Burn Records

Rezensent

Alf

Schnörkellos ist er, der Knüppel, mit dem Awoken hier um sich prügeln, schwer, fett und mit mächtiger Durchschlagskraft. Hatebreed ohne Kompromisse, Gangshouts und Moshdowns mit Knochenbrechergarantie, angereichert mit wütenden Geschwindigkeitseruptionen. Der Sound trägt jedes Gramm der tonnenschweren Riffs auch aus den Boxen: Sägende Gitarren, magengrubenmäßiger Mörderbass und gewaltige Donnerdrums servieren diesen puristischen Genuss also in angemessenem Ambiente. Was soll ich noch dazu noch sagen? Die Zielgruppe weiß was sie erwartet, 12 mal auf die Fresse, bitteschön. Worauf wartet ihr noch? Rezis lesen könnt ihr immer noch, wenn die Scheibe in eurem Player rotiert! Also ab in den Laden!



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword