Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4732362
Besucher seit 09/2002


Made of Iron - King of all Kings
Metalspheres Info-Box

Genre

True Metal

Spielzeit

30:59

Rezensent

Peter

Bandname, der Titel der CD, das Cover, alles lässt auf die richtige Einstellung schließen. Die CD umgedreht, wer so aussieht, wird niemals zur Love Parade fahren. Leider war es keine besonders gute Idee, die Adresse einer hoffentlich vorhandenen Webpage nicht anzugeben. Da ich mein Exemplar auf volles Risiko bestellt hatte, sitze ich hier nun komplett ohne weiteren Informationen. Es geht auch ohne und nur die Musik zählt. Mit dieser vorliegenden CD haben MOI eine Veröffentlichung vorgelegt, die jedem der sich zu den ewig und unverbesserlich engstirnigen Langhaardackeln zählt, das tägliche Abendgebet ersetzt. Ich weiß leider nicht genau, wann diese CD erschienen ist, aber so "Old School" wie die Titel rüberkommen, könnte es glatt eine frohe Botschaft aus den 80ern sein. Jeder der 5 Titel hat seinen eigenen kultbehafteten Charakter und in der Gesamtsumme ist diese CD ein unentdeckter Rohdiamant. Aber leider traut sich keiner mehr, in ehrliche, den Prinzipien und Grundregeln des Heavy Metal in vollem Umfang entsprechende Musik zu investieren. Ich kann den Kauf dieser CD ohne wenn und aber empfehlen. Wer beim abschließenden Titelsong nicht vorm Tabernakel kniet und alle heiligen Stahlgötter preist, dem kann keiner mehr helfen. Der fährt zur Love Parade.
For those who`ll surrender, without to have fight, there will be no mercy, they`re gonna be damned for all time!

Bandkontakt:



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword