Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4755895
Besucher seit 09/2002


Bizzarred - Judge
Metalspheres Info-Box

Genre

grooviger Thrash Metal

Jahr

2006

Spielzeit

17:11

Rezensent

Till

Eine weitere Band, die im unterzuckerten Rhein-Main-Gebiet die Metalflagge hochhält, zeigt sich mit Bizzarred. Die junge Truppe stellt hier ihr erstes Demo vor, welches insgesamt drei Songs beinhaltet. Feine Sache - die gebotenen Stücke sind zwar noch keine Geniestreiche, zeigen aber eine Menge Potential auf. Hier wechseln schnelle und groovige Parts recht gekonnt, und zur Auflockerung wird auch schon mal ein Akustikteil eingestreut. Bizzarred sind offenbar weniger von den Thrashbands der ersten Stunde als vielmehr von den grooveorientierteren Bands der 90er und 00er beeinflußt, trotzdem ist die Musik zweifelsfrei als Thrash erkennbar und kann auch mich als Altschulfan überzeugen. Die Soundqualität läßt das Demo noch klar als Demo erkennen, geht aber in Ordnung. Setzt euch ruhig mal mit der Band in Verbindung, denn zum Preis von drei Euronen kann man nicht viel falsch machen. Ich bin auf weitere Werke Bizzarreds gespannt.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword