Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4814616
Besucher seit 09/2002


Rotten Sound - Cycles
Metalspheres Info-Box

Genre

Grindcore

Label

Spinefarm Records

Rezensent

Dennis

Und nach all dem Keyboard-Geschwülst der letzten Zeit macht es dann auch mal wieder Spaß, sowas hier einzulegen. Rotten Sound bieten auf "Cycles" einmal mehr feines Grindcore-Geböller, das einem so richtig die Gehörgänge durchpustet und einen für eine gute halbe Stunde sämtlichen Synthie-Scheiß vergessen läßt, der in seiner nie enden wollenden Flut aus Italien und Skandinavien über uns hereinzubrechen scheint. Die achtzehn enthaltenen Songs haben eine gewohnt kurze Spieldauer und die Riffs knallen an allen Ecken und Enden, so daß obgleich des monotonen Gesangs nicht allzu schnell Langeweile einkehrt und man die Scheibe gut am Stück hören kann. Mehr muß dann allerdings auch nicht sein, wenngleich ich sicherlich bald wieder auf "Cycles" zurückgreifen werde. Erst recht, wenn ich mir den Berg an italienischem Synthie-Pop anschaue, der sich seit längerem schon wieder auf meinem Schreibtisch anhäuft und danach schreit besprochen zu werden...



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword