Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4756496
Besucher seit 09/2002


Uncolored Wishes - World under Control
Metalspheres Info-Box

Genre

Prog Metal

Label

Manitou Music

Rezensent

Dennis

Schon einige Male im Player gehabt, aber nicht einmal dazu durchgerungen, ein paar Worte über diese Scheibe zu schreiben, so lautet das nüchterne Fazit, das man kaum weiter zu kommentieren braucht. "World under Control" bietet einen wilden Stilmix, der irgendwo zwischen Progressive Metal (schwerpunktmäßig) und modernem Rock pendelt, und bei dem mir der rote Faden völlig verborgen bleibt. Da auch der Gesang nix taugt, könnt ihr Euren Geldbeutel ruhigen Gewissens stecken lassen und Euch unverzüglich den derzeitigen Highlights auf dem Markt wie beispielsweise Airbourne zuwenden. Erschreckend finde ich allerdings, daß ein Label wie Manitou Music ein ums andere Mal negativ auffällt und haufenweise Bands auf den Markt wirft, die so überflüssig wie ein Kropf erscheinen. Das muß doch nicht sein!



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword