Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4815382
Besucher seit 09/2002

Ty Longley


Ty Longley Ty Longley habe ich nicht im Gedächtnis behalten, weil er ein guter Musiker war. Das war er zwar zweifelsohne, doch was den Great White - Gitarristen vor allen Dingen auszeichnete, war seine Menschlichkeit.

Als am 2. März 2003 bei einem Great White Gig in dem kleinen Club "The Station" in West Warwick, Rhode Island, Feuer ausbrach, versuchte Ty den Zuschauern zu helfen, den Club zu verlassen, anstatt sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Ty Longley war eines der 99 Opfer des Great White Gigs am 2. März 2003. Er hinterließ neben seinen Eltern auch seine schwangere Frau. Ty's Eltern führen seitdem die "Ty Longley Foundation", die Spenden sammelt für Leute, denen Ty selbst gerne zu Lebzeiten geholfen hätte, auch für die Opfer und Angehörigen der Brandkatastrophe. (Dennis)



   
 Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword