Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4666972
Besucher seit 09/2002

Endlich ist sie da, unsere neue Webseite. Funktional und technisch haben wir einen großen Sprung gemacht und hoffen, Euch auf diese Weise in Zukunft noch besser über die Geschehnisse in Sachen Metal auf dem Laufenden zu halten.

Unser Grundkonzept jedoch hat sich im Gegensatz zu unserer Webpräsenz nicht verändert. Noch immer sagen wir uns von jeglichen Zwängen los, sei es von Platten- oder Promotionfirmen, Veranstaltern oder einfach von der Masse der Leute, die mal wieder die neue Savatage dermaßen abjubeln, wie es seinerzeit eine Streets oder Gutter Ballet verdient gehabt hätte.
Natürlich kostet ein neuer Server Geld, doch um weiterhin auch unabhängig von jeglicher Werbung zu bleiben, haben wir uns entschlossen, die Kosten hierfür aus unserer eigenen Tasche zu bezahlen. Die Ausgaben im Vergleich zu unserer alten Webseite sind zwar erheblich gestiegen, wiegen unserer Meinung nach jedoch weit weniger als die neuen Möglichkeiten, die sich mit unserer neuen Webbehausung auftun. Auch wir haben schon Angebote bekommen, CDs und andere Merchandising-Produkte für Bands auf Provision zu verkaufen oder Werbebanner zu schalten. Aber wenn wir ehrlich sind: Es ist unsere Musik, die durch diese ganzen Werbezwänge zerstört wird. Wir werden uns nicht diktieren lassen, welche CDs wir für gut zu befinden haben oder mit welchen Bands wir ein Interview machen müssen. Gerade in diesem Hinblick sind die meisten Fanzines leider kein Stück besser als die großen Magazine.

Mit der neuen Seite haben wir auch einige neue Sektionen eingeführt, die Euch weitere Informationen bieten und die Navigation über unsere Seite erleichtern sollen. Wir hoffen natürlich wie immer, daß Euch unsere Seite gefällt, und vielleicht fühlt Ihr Euch ja sogar berufen, Euren Beitrag zu unserem Fanzine hinzuzusteuern. Dafür sind wir Euch natürlich auch weiterhin dankbar. Mit einer einfachen Mail könnt Ihr uns jederzeit erreichen und den ein oder anderen Gastbeitrag beisteuern, oder vielleicht sogar ganz bei uns einsteigen. Promotionsmaterial und Arbeit ist auf jeden Fall immer zur Genüge vorhanden.

Aber nun genug geredet. Wie auch in unserem bisherigen Dasein wünschen wir Euch viel Spaß auf unserem kleinen Streifzug durch die Sphären des Metals!

weitere Vorwörter: [09/2003] [09/2002]

   
 Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword