Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4814616
Besucher seit 09/2002


Nevermore - This Godless Endeavor
Metalspheres Info-Box

Genre

Neo Power / Thrash Metal

Label

Century Media

Rezensent

Dennis

Gerade noch auf der Heimfahrt vom Wacken gehört, kann ich über die vielen Höchstnoten in all den "unabhängigen" Werbeblättern nur mitleidig den Kopf schütteln. DAS soll mal wieder der Weisheit letzter Schluß sein? Zumindest Till und ich sind uns auch bei der neuen Nevermore mal wieder einig, daß sich zwar in Songs wie "My Acid Words", "Sentient 6" oder "Sell My Heart For Stones" ein paar schöne Harmonien oder auch einige gelungene Riffs finden, "This Godless Endeavor" jedoch in seiner Gesamtheit einmal mehr kein gutes Album geworden ist. Keine Ahnung, wie man so taub sein kann, um solch mittelmäßiges Geschraddel dermaßen anzupreisen. Hier hätte ob des erneut sehr guten Gesangs doch wesentlich mehr bei rumkommen können, wenn nicht sogar müssen. Was soll's, spart Eure Kohle eben und investiert lieber in Bands wie Communic oder Mercenary, die im direkten Vergleich meilenweit die Nase vorn haben.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword