Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4757457
Besucher seit 09/2002


Power - Hate Explosion
Metalspheres Info-Box

Genre

Thrash Metal

Spielzeit

18:55

Rezensent

Dennis

Ach, endlich mal wieder Old-School-Thrash in der Schnittmenge von Slayer, Testament und Destruction. Hatten wir das nicht erst? Hatten wir. Und das schon wesentlich besser. Power thrashen sich leider völlig uninspiriert und ohne den richtigen Wumms durch die Spielzeit von knapp 20 Minuten ihrer Demo. Power? Richtig gehört. Mit der US-Formation, die Mitte der Neunziger eine überdurchschnittliche Platte ablieferte und dann genauso schnell wieder in der Versenkung verschwand wie sie aufgetaucht war, hat diese Gruppe hier jedoch nichts gemeinsam. Noch nicht. Die gute Platte sind uns die deutschen Power noch schuldig, allerdings könnten sie genau so schnell im Nichts landen, wenn musikalisch nicht schnell irgendetwas passiert. Kontakt:

Power
c/o Alex Linke
Radmacherstrasse 14
50374 Erftstadt
contact@powerthrash.de
http://www.powerthrash.de



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword