Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4735697
Besucher seit 09/2002


Apoptygma Berzerk - Cambodia (EP)
Metalspheres Info-Box

Genre

Electro Pop / Rock

Label

Gun / Sony BMG

Rezensent

Volker

Da ich wirklich nicht der Meinung bin, dass zu einem Cover-Album auch noch eine EP notwendig ist, fasse ich mich kurz. Enthalten sind wie auch auf "Sonic Diary" (Link) die Songs "Cambodia" (super) und "All tomorrow's Parties" (nicht so super). Des Weiteren der schon von der "Love to blame"-Single bekannte Remix des Songs von DJ Lee, ein in oberflächlicher Überflüssigkeit erstrahlender Mesh-Remix des Apoptygma Berzerk Klassikers "Mourn" sowie eine passable Liveaufname des Songs "Unicorn" von "Harmonizer" (ebenfalls bereits veröffentlicht). Wer da ein Kaufargument findet, darf es behalten.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword