Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4713646
Besucher seit 09/2002


Seethings - Parallels
Metalspheres Info-Box

Genre

Nu Metal

Label

Scarlet Records

Spielzeit

60:45

Rezensent

Peter

Jetzt bin ich mal richtig mutig. Eigentlich wollte ich diese CD dem Sondermüll zuführen, aber irgendwie gehört es doch zur Pflicht eines jeden schreibenden Knechtes, jede zugesandte CD durchzuhören und zu beurteilen. Also, dieses ist die neue Band eines gewissen Lawrence Mackroy, der früher mal bei Darkane gesungen hat. Der hat auch einige willige Opfer gefunden, die der Langeweile ihrer schwedischen Einödhöfe nur zu gerne entflohen. Gemeinsam wurde dann nach einer 2001 Split CD mit "Unfold" diese Silberschlaftablette in Angriff genommen. Jedes blinde Huhn findet ein Korn und jede Band garantiert einen Unterschlupf bei Scarlet. Die dürfen dieses Teil nun vermarkten und dabei wünsche ich viel Glück. Es wird nämlich nicht gelingen. 10 Minuten Viva oder MTV reichen und ihr wisst, was Sache ist. Korn, Limp Biskuit, Deftones, alles ist hier satt und reichlich zu hören. Die Titel rauschen ohne großes Berührungspotential durch die Ohren und irgendwann klingelt der Wecker. Das ist jetzt meine subjektive Meinung, da ich mit dieser Art von Musik nichts anfangen kann. Wer auf weiter aufgeführte Beispiele steht, der sollte hier evtl. mal reinhören. Kann ja sein, dass ich komplett unrecht habe.



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword