Home
Vorwort
News
Eure Ankündigungen
Interviews
CD-Reviews
Live-Reviews
Metal and More
Locations
RIP
LinksSuche
Kontakt
Impressum
Über uns
Metalspheres präsentiert


4682235
Besucher seit 09/2002


Maryslim - A perfect Mess
Metalspheres Info-Box

Genre

Sleaze Rock / Hardrock

Label

Sound Poll

Rezensent

Andreas

Sleaze Rock / Hardrock der Gute-Laune-Sorte! Ihr zählt Bands wie die Hellacopters zu euren Lieblingsbands? Findet Sleaze Rock cool und glaubt die 80er waren eine Hochburg für gute Party-Bands? Willkommen in MaryslimVille!
Maryslim führen die Linie guter Veröffentlichungen gekonnt fort, und selbst die etwas drucklose Produktion von Peter Tägtgren schreckt nicht davon ab, "A Perfect Mess" lauf aufzudrehen.
Zwölf Songs und 46 Minuten später bin ich mir sicher, falls die Hellacopters einmal in Rente gehen sollten, stehen Bands wie Maryslim bereits bereit, um den Thron zu übernehmen. Am besten gefallen mir das cool-lässige "final warning", das leicht wavige und mit einer schönen Bassline unterlegte "alive" und das pop-punkige "in too deep". Aber auch die restlichen neun Songs sind nicht von schlechten Eltern und können sich hören lassen.
"A Perfect Mess" ist kein Klassiker, aber ein gutes Album, das wie geschaffen fürs Autofahren und den Sommer zu sein scheint. Wer es rotziger möchte, soll sich die Black Halo?s reinziehen, wer es mit mehr Rock und weniger Hardrock versuchen möchte, soll sich die Doits anhören. Ich für meinen Teil schnalle mich jetzt wieder an und genieße im Moment eine weitere Runde Maryslim!



   
  Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
     
 
Firesign
Persecution Guaranteed
Gods of Emptiness
Consumption is Freedom?
Solid Ground
Can't stop now
A Dead Lament
Ravens Feast (Promo)
Horn
Naturkraft
SorgSvart
Vikingtid Og AnArki
Oblivio
Dreams are distant Memories
Lastdayhere
From Pieces created
7for4
Diffusion
Light Pupil Dilate
Snake Wine
 
 
Dwelling
Slough Feg
Elisa C. Martin
Astral Kingdom
Doomsword